Stallmädchen

Dieser Rang steht bei uns nicht zur Verfügung!

 

Anfänger

Neu im Club, noch in der Probewoche.

 

Mitglied

Wenn du die Probewoche bestehst, wirst du zum Mitglied ernannt.

 

Schüler

Das Cluboutfit haben, chataktiv sein und regelmäßig beim Clubtreffen erscheinen.

 

Erfahrender Reiter

Oft bei den Clubtreffen erscheinen und Grundbahnfiguren kennen und erklären können.

 

Meister

Mehrmals die Woche beim Clubtreffen, chataktiv sein und mindestens 3  Monate im Club sein.

 

Reitlehrer

Die Reitlehrer werden von der Clubleitung ausgesucht. Diese werden zunächst in einer 'Probewoche' als Reitlehrer den Unterricht übernehmen. Ein Reitlehrer sollte aktiv sein und in der Lage sein auch außerhalb der Clubtreffen den Mitgliedern 'Nachhilfe' zu geben. Ein Reitlehrer sollte viel Erfahrung haben und auch auf Fragen eingehen. Geduld und Nerven falls mal etwas nicht klappt sollten auch vorhanden sein!

 

Clubleiter

Die Clubleiter werden von der Clubbesitzerin ausgewählt.

Momentan ist es nicht möglich einer zu werden!