Sanna Mountainheart

(Clubbesitzerin)

 

Seit 22.08.2016

Level: 20

Aufgabe:

Editor, Administrator,

Designer, Organisation, Reitlehrer

 

Judith Kittenson

(Clubleiter)

 

Beigetreten am: 16.10.2017

Level: 20

Aufgabe:

Editor, Administrator, Reitlehrer, Verwalter

 


Luna Blueberryblanket

(Clubleiter)

Amira Sunpoulos

(Clubleiter)

Stacy Windlee

(Clubleiter)


Beigetreten am: 4.9.2016

Level: 20

Aufgabe:

Planung der Clubtreffen,

Bearbeitung der Homepage,

Führung von Ausritten

Beigetreten am: 30.8.2016

Level: 20

Aufgabe:

Planung der Clubtreffen,

Vertretung der Mitglieder

Beigetreten am: 22.8.2016

Level: 20

Aufgabe:

Planung der Clubtreffen,

Entwicklung der Ideen,

Einrichtung der Homepage


Die Clubleitung spielt bei uns eine wichtige Rolle. Unsere Clubleiter sind schon lange Mitglied des Clubs, haben guten Kontakt zur Clubbesitzerin und behandeln die Mitglieder gerecht. Die Clubleitung übernimmt Clubtreffen, falls die Clubbesitzerin mal nicht kann, unterstützt sie und plant die Clubtreffen. Bei Ausritten reitet ein Clubleiter möglichst weit hinten und achtet darauf, dass alle, die dabei sind nicht zurückbleiben.